Kapern der Guten Hoffnung: Gemeinsam mit Billy Fransson luden wir zur zweiten „Sellerie Happy Hour“ im Zeichen seines köstlichen Limoncellos!
You’ve been served … Limoncello, Baby 🍋
Selten war unser „Sellerie“-Showroom so packvoll und der Raum von Lebenslustigkeit erfüllt wie bei unserer zweiten Happy Hour mit Billy Fransson und seinem wunderbaren „CHARLES INGVAR“-Limoncello! Wir beide haben währenddessen geplaudert, verkauft, serviert, dekoriert, fotografiert, abgewaschen und Mäntel jongliert — und hatten eine riesige Freude daran, diesen für uns so besonderen Ort mitten in Wien gemeinsam mit lieben Leuten als offenen Raum für Begegnung inmitten von Design, Kunst und schönen Dingen zu feiern!
Sind wir uns ehrlich — es ist grad eine zache Zeit … Aber Tage beziehungsweise Abende (und Nächte!!!) wie die Happy Hour spenden Kraft und Zuversicht. Nicht zuletzt auch uns für das Herzensprojekt „Sellerie“! In den vielen bekannten und neuen, alten und jungen Gesichtern konnten wir einmal mehr erkennen, dass sich auch nach 14 Jahren all die Arbeit und das Herzblut, die in unser Konzept fließen, lohnen! Und ganz nebenbei konnten wir mit den großzügigen Trinkgeldern unserer reizenden Gäst*innen den Verein Ute Bock mit € 210,– unterstützen. C’est la Vie—nne ❤️‍🔥
Pssssst 🤫 Alle guten Dinge sind 3. Nach der Happy Hour ist vor der Happy Hour … stay tuned 🤞 Und Save the Date: 16. Mai 2024!
Sauer macht lustig: Sellerie-Stillleben im Zeichen der Zitrone
Dass wir unsere „Sellerie“-Tafel an diesem Abend mit ganz, ganz vielen Zitronen, den wunderbaren Objekten des Wiener Künstlers Florian Tanzer, Design-Kuriositäten aus der „Abertausend“-Wunderkammer und den fabelhaften Design-Glasstürzen des Berliner Labels „Holy Pop“ präsentieren konnten, war uns eine ganz besondere Freude! Und dir hoffentlich ein feiner Augenschmaus!
Â
Â